couture line 2021

Premiére Equipe

über die kollektion

Dies ist unsere Jubiläumskollektion aus 15 Jahren Michèle Weiten.
Sie umfasst 10 zeitlose Modelle und sind die Bestseller der letzten 15 Jahre neu interpretiert. Puffärmel, Rückenschleifen, Corsagenkleider, Glitzerpailetten versprühen einen Hauch von
"Sex and the City" in dieser Kollektion. 

mehr über

Alma verströmt pure Eleganz.
Der tiefe Ausschnitt, aufregende Beinschlitz und die ausladende Schleife im Rücken
vereinen sich zu einem Kleid, welches durch spanende Highlights zu einem zeitlosen Klassiker wird.

Alma

mehr über

Der Ballonarmmantel stammt aus einer eleganten Abendkollektionen aus 2007. Schon immer konnte ich mir diesen an einer mutigen Braut vorstellen. Kombiniert mit unserem Glitzertraum CARRIE. Ein schmal geschnittenes Corsagenkleid. 

CARRIE

mehr über

Edith verzaubert mit einer luftig grafischen Spitze und figurnahem Schnitt. Die Schultern werden durch raffinierte Details betont. Für ein mutiges Finish kann ein schwarzes Samtband um die Taille kombiniert werden.


EDITH

mehr über

Jeanne besticht durch einen Tüllrock, mit einer zusätzlichen Lage Glitzertüll. Das Oberteil mit mit aufwendiger Perlenstickerei machen dieses Kleid zu einer wahren Augenweide.

JEANNE

mehr über

Merle is komplett aus Dupion Seide gefertigt. Vorne fügt sich ein aufregender Schlitz mit ein, währen hinten eine Schleppe für eine elegante Balance sorgt. Im kompletten Oberteilrücken kommt Michèles geliebte 3D Spitze zum Einsatz.

MERLE

mehr über

Um Stella zu beschreiben reicht eine Serie: Sex and the City! Puffärmel dominierten Michèles Debutkollektion 2005 und finden
hier ein modernes Revival. Das Kleid ist perfekt für einen eleganten One-Piece-Look und 
überzeugt mit tiefem Rückenausschnitt. Oh, la la .. 

STELLA

mehr über

Tiffany ist so anmutig und sinnlich wie eine zarte Blüte. Die exklusive 3-D Spitze, haben wir erstmalig in unserer Kollektion 2019 verwendet und könnten die Spitze glücklicherweise nochmal genauso produzieren lassen. Das Kleid ist mit einem Nude-Ton abgefüttert. Wer es etwas opulenter mag, trägt unseren INKEN Tüllrock drüber.

TIFFANY

mehr über

Das Vorbild für Noelle war ein Poncho aus 2016. Aus dem ehemaligen Poncho wurde nun ein aufregendes ganzes Kleid. Ein absolut zeitloser Liebling.


NOELLE

mehr über

Jill ist inspiriert von einem unserer beliebtesten Bodies aus 2010. 
Der passende Rock ist „neu“ ungefüttert mit zarten Glitzerpailletten und unglaublich sexy.
Ein perfekter Look in Kombination mit einem unserer Röcke.

JILL

mehr über

Zu Lilly hat uns unser erster Brautjumpsuit aus 2017 inspiriert. Diesmal ohne Arm und mit weitem Bein. Kombiniert mit langem Spitzenmantel wirkt der Jumpsuit sehr elegant und trotzdem leicht verspielt.

LILLY

mehr über

 Calisto ist im Oberteil aufwendig bestickt mit silbernen Akzenten. Im Rockteil wurde
leichter Softtüll verwendet.

CALISTO

folge uns auf INSTAGRAM