LES ROBES - STUDIO LINE - gemacht für Standesamt, After - Party und all die Momente,
in denen MODERN BRIDAL VIBES gefragt sind.
Clean. Vielseitig. Kombinierbar.
Looks, die du immer wieder neu interpretieren kannst - und manchmal bewusst abseits des Klassischen.
sparkle & shine
Kurz. Glitzernd. Unvergesslich.
EBBA ist das Kleid für Bräute die keine Regeln brauchen - funkelnde Pailletten treffen auf eine cleane Silhouette, veredelt mit einer dramatischen Seidenschleife am Saum.
Perfekt fürs Standesamt, die After Party oder den Auftritt auf dem roten Teppich.
florale Leichtigkeit
Wie ein Spaziergang durch einen Blütengarten.
Der transparente Rock, übersät mit zarten 3D-Blüten, schwebt bei jeder Bewegung- luftig, federleicht, voller Poesie.
Der Body darunter hält den Look modern, clean und selbstbewusst.
AIRIN ist für Bräute, die nicht nur träumen, sondern strahlen wollen.
EIRA x SAMI pearls in motion
Ein Look voller Gegensätze. Der schlichte A Linien Rock EIRA trifft auf das außergewöhnliche Top SAMI - komplett aus Perlen gearbeitet und mit einem dramatischen Wasserfall-Rücken.
Minimalismus unten, Couture - Statement oben.
Ein Ensemble für Bräute, die das Unerwartete lieben.
effortless chic
Understatement mit Twist. Das klare Bustierkleid ANEA setzt auf pure Linien und eine feminine Silhouette. Darunter zeigt sich die zarte Seiden - Organzabluse ELIN - transparent, leicht und mit verspielter Schleife am Hals. Ein Look, der zwischen Coolness und Romantik balanciert und zeigt: bridal kann so viel mehr sein als „nur Kleid“.
Statement pur.
Ein Kleid, das mit jedem Detail fasziniert: die klaren Linien, der tiefe Rückenausschnitt, das gewagte Dekolleté. Auf den Schultern kunstvoll applizierte Blütenblätter- stark und gleichzeitig poetisch.
ELLA ist kein Kleid für leise Auftritte. Es ist das Kleid für die Bräute, die den Raum betreten und ihn einnehmen.