ATELIER OPENING AUF DEM KLOSTERGUT BESSELICH

News

Das Jahr 2022 beginnt für unser Label “Michèle Weiten” aufregend!

Wir haben die wunderbare Möglichkeit genutzt, um die Experience für unsere Bräute noch einmal exquisiter zu gestalten, und einen magischen Ort der Inspiration zu erschaffen. Unser neuer Showroom liegt nun inmitten der alten Gemäuer des Klostergut Besselich in Koblenz.

 Lass dich inspirieren von über 100 Kleidermodellen, fein ausgewählten Stoffen, detailverliebten Accessoires, zeitlosem Schmuck und Brautschuhen von Bella Belle.

Wir freuen uns, die Türen auf dem Klostergut Besselich in Koblenz für dich zu öffnen!

May 10, 2022

exklusive Specials, News & mehr

Newsletter

Durch die Eingabe deiner Informationen stimmst du zu, Informationen und Werbeaktionen von uns zu erhalten. Du kannst dich jederzeit abmelden.

folge uns auf INSTAGRAM